Einladung zum Hamburger Filmtag 2022

        14.10.2022 um 13:00 Uhr

                     Im Pferdestall

                 22949 Ammersbek

                      Am Gutshof 1

                                                                                                                                                               

Endlich! ….können wir uns wieder treffen und unsere Filme gucken!                        

Der Pferdestall hat im gewohnten Ambiente eine neue Bewirtung erhalten.     An diesem Tag erhalten wir in der Projektionspause ein Kuchen – Buffet.

Die Getränke Eurer Wahl werden an den Tischen serviert, durch den Verzehr finanziert sich der Saal und ermöglicht uns auf großer Leinwand die Filme in gewohnter Qualität zu präsentieren. Die Technik dazu haben wir in eigenem Bestand, das bewährte Technikteam hat die Corona-Zeit gut überstanden und steht mir freundschaftlich weiterhin zur Seite.

 Also: Alles auf Anfang, wir freuen uns auf Euch!

Ach so, ja, welche Filme?

Reisefilme, Familienfilme, Reportagen, Dokumentationen, Musikclips, Minutenfilme, also alles was sich angesammelt hat in letzter Corona Zeit. Neue Produktionen ebenso wie aus älteren, vorhandenen Bildern neu entstandene Filme oder auch historische Beiträge, die wir gerne noch einmal sehen möchten. Es ist ja noch Zeit, den Film zum Termin vorzubereiten.

 Jeder Film, mit einer maximalen Laufzeit von 30 Minuten, bitte auf einem separaten Datenträger: Ein Stick, eine SD-Karte, eine DVD oder eine bluray ist ebenso willkommen wie eine Übersendung per www.wetransfer.de

Der Einsendeschluss

an meine Adresse ist der 1.10. 2022

 Alle Filmbeiträge werde ich auf einem Laptop abspeichern und auf Wunsch nach der Präsentation wieder löschen, den Datenträger erhält der Autor zurück. Jeder kann seinen Film selbst vorstellen, jeder Film hat seine eigene kleine Geschichte, die uns interessiert. Natürlich sind auch die Filmfreunde herzlich willkommen, die keinen Filmbeitrag beisteuern können oder wollen. Das Wiedersehen bei dieser Filmschau ist ebenso wichtig wie Bild und Ton!

Bitte meldet Euch und eure Gäste bis zum 10.10. bei Wolfgang Thomas an.